Wurde mir vom Apotheker wärmestens zur Stärkung der Abwehrkräfte empfohlen! Da es neu auf dem Markt ist, hätte ich gern gewusst, ob es jemand schon ausprobiert hat und ob es wirklich so gut ist!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
es ist vor allem für apothekers brieftasche gut. er bekommt von der industrie boni/prämien für gute verkäufe. es liegt also in seinem ureigenem intereese möglichst vielen leuten das zeug anzudrehen.

Zur Stärkung der Abwehr braucht man eine ausgewogene Ernährung und regelmäßigen Sport sowie möglichst viel Bewegung an der frischen Luft. Was man gar nicht brauchen kann, sind überteuerte Medikamente, zur Unterstützung notleidender Apotheker.
Ich habe gestern eine Packung gekauft, 7 Flaschen. Will es einfach ausprobieren. "kurze anmerkung zu user getan" stimmt vollkommen, ausgewogene ernährung, regelmäßig sport und viel bewegung an der frischen luft reichen auch. ABER welcher arbeitende bürger schaft das? stehe um 7 uhr auf und komme um 20 uhr nach hause. noch fragen nach sport? am samstag muss ich auch arbeiten. in der wenigen zeit schaffe ich gerade mal mein haushalt zu organisieren, ich achte zwar auch auf meine ernährung aber es ist schwer.