Frage von i8888i, 193

Ist ORF1 mit Satellit(enschüssel) in Deutschland empfangbar?

Hallo,

wisst ihr zufällig, ob der ORF1 mit Satellit(enschüssel) in Deutschland empfangbar ist?

Da läuft heute Abend Die Tribute von Panem - Catching Fire. Im Gegensatz zu Pro7, wo das heute Abend auch um 20:15 läuft, gibt es beim ORF1 aber keine Werbeunterbrechungen.

Ich hatte schon mal nachgesehen, aber bei mir nix gefunden. Aber bei 1000 verschiedenen Senderplätzen hatte ich vielleicht auch dies übersehen. Früher konnte ich eine Zeit lang auch mal ORF2 bekommen, was jetzt heute nicht mehr geht.

Wie ist das bei euch?

Antwort
von andie61, 193

ORF sendet sein Programm über Sat auch verschlüsselt,es würde Dir nichts nützen wenn Du ihn empfängst.

Kommentar von i8888i ,

Ja, stimmt wohl, ich glaube das letzte mal, wie ich den gefunden hatte bei mir, stand da verschlüsselter Sender. Leider bekommt man extrem viele Müll-Sender, die sich niemand ansieht, aber die richtig geilen leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten