Ist Oralverkehr schon Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist jetzt Auslegungssache. Ich finde Geschlechtsverkehr ist es dann wenn der Mann den Penis in die Scheide einführt. Sex ist das wenn man sich mit dem Mund befriedigt aber kein Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der ursprünglichen Definition nicht, da es die Vereinigung der Geschlechter wäre.

Mittlerweile wurde der Begriff ausgeweitet und beinhaltet auch verschiedene penetrative und stimulative Sexualpraktiken, wie Analverkehr oder eben auch Oralverkehr.

Die Mehrheit würde Oralverkehr aber noch nicht als Geschlechtsverkehr betrachten.

Ich persönlich auch nicht.

Wenn die Frage ist, ob Oralverkehr schon als Sex zählt: dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralverkehr ist zwar Sex, aber kein Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich schon. Wenns um eine dämliche Jungfrauen-Diskussion geht, gilt allerdings nur echter Vaginalverkehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Definition, die die Mehrheit verwendet nicht.

Kann man aber auch anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es gilt als eigene sexuelle Art. Oralverkehr ist eigenständige Art von Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist Sex, egal welchen Eingang man benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Nein! Es ist aber eine sexuelle Handlung! Und hier ist ggf. die Strafbarkeit gegeben, wenn das evtl. die Frage dahinter wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, beim Geschlechtsverkehr wird der Penis in die Vagina eingeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der sollte nur zwischen den Geschlechtern statt finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es rein Theoretisch nicht. Denn wie das Wort Geschlechtsverkehr schon sagt, findet er zwischen den Geschlechtsorganen statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralverkehr ist kein Geschlechtsverkehr.

Beides aber ist Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?