Ist Oralverkehr im Islam erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der eine wird dir dies sagen, der andere das. Und nun? Inwiefern hilft dir das? Und inwiefern ist es relevant, ob es erlaubt ist oder nicht?

Wenn es nicht erlaubt ist, dann weil irgendwelche Menschen vor hunderten von Jahren etwas dagegen hatten. Bei vielen findet sich, gemessen an modernen, aufgeklärten Maßstäben, für diese Verbote keinerlei Sinn. Bei manchen findet sich ein für damalige Zeiten versteckter, manchmal perfider, gesellschaftlicher Sinn. Oftmals sind sie sogar widersinnig. Wie zum Beispiel das Verbot der Selbstbefriedigung, welche ein überaus gesunder und wichtiger Vorgang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
02.11.2016, 03:48

Anscheinend liegt hier ein Missverständnis. Ich bin kein Muslim, sondern Atheist. Ich interessiere mich nur sehr stark für den Islam und Arabischen Kultur, parallel dazu bin ich ein Islamkritiker 😃

0

Hallo

Der Oralverkehr in einer Ehe ist erlaubt im Islam .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so! Hinterlader-Verkehr ist also verboten. Seit wann das denn?

Und was machen die denn dann?

Ich meine, das meiste Popo-Klatschen und Lolli-Lutschen gibt es ja auch in der muslimischen Welt. Das ist doch deren einzige Möglichkeit ein bisschen Spaß zu haben, weil sie an die Frauen nicht ran dürfen oder wollen. In der Türkei z.B. werden auch mehr Männer missbraucht und gezwungen, als Frauen.

Aber mal zurück zum Leben hier:

Wen kümmert es?

Alles ist erlaubt, solange es gegenseitiges Einvernehmen gibt. Wenn eine Religion Dir da was vorschreiben oder verbieten will, dann kommt sie nicht von Gott.

Also, wen kümmert es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
02.11.2016, 10:35

Ich merke schon, das ich anscheinend doch ein Fehler gemacht habe in meiner Frage nicht zu ergänzen, das ich Atheist bin und diese Frage nur aus reinem Interesse stelle 😒

0

Vor der Ehe ist jegliche Art von Befriedigung haram, sogar küssen oder anfassen weil sie dir nicht erlaubt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Ehe ist lediglich der Analverkehr nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erlaubt

Es ist aber nicht erlaubt die Unreinheit ( Urin, Samen ) in den Mund aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruda, wenn Du Dich von deinem Kumpel auf diese Art verwöhnen lassen willst, tu es. das ist vollkommen OK. Ich finde es gut, dass Du Dich hier endlich outest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
02.11.2016, 10:32

Schwachsinn !

Ich bin weder noch Gay noch Muslim !

Ich interessiere mich nur sehr viel für die Uslamisch und Arabische Kultur als Atheist 😒

0