Ist Oralsex fremdgehen?

11 Antworten

Dann hast du sicherlich nix dagegen wenn deine Freundin jemand Anderem einen bläst........oder wäre es plötzlich dann ein Fremdgehen ?

Also eigentlich muss jede Beziehung das selber entscheiden fuer mich weare es das aufjedenfall]

ja!

Kann natürlich jedes Paar unter sich ausmachen was nur innerhalb der Beziehung gemacht werden soll und was auch sonst gemacht werden darf und wenn es erlaubt ist, ist es auch kein Fremdgehen, aber dann wüsstest du das ja.

So hingegen ist das ganz klar fremdgehen.

Der US Präsident Bill Clinton schwörte so:

"Read my lips: I did not have sex with that woman."

Lies meine Lippen: Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau.

Er meinte, dass er mit dieser Aussage durchkomme, da man Sex so interpretieren kann, dass zwei Geschlechtsteile miteinander in Kontakt kommen müssten um Sex zu haben.
Eine rein juristische Spitzfindigkeit.

Brauchst Du die Antwort zur Beruhigung? Plagt Dich jetzt Dein Gewissen? Das sollte es.