Frage von Samuel2000, 42

Ist optionrobot seriös?

Ich wollte mal wissen ob die Webseite www.optionrobot.com seriös ist? Also nicht dass man da Geld einzahlt und das dann weg ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerienHeldin, 24

Hello!

Mir persönlich sagt der Anbieter jetzt zwar nicht wirklich etwas, das muss jedoch nicht wirklich etwas heißen, weil es mittlerweile so eine große Anzahl a Brokern gibt, dass man wohl gar nicht alle richtig kennen kann. 

Generell würde ich dir aber eher mal den Tipp geben dich allgemein in die Thematik einzulesen. Dazu finde ich die Seite http://www.vknn.at/binaere-optionen-handeln-fuer-anfaenger-broker-strategie/ wirklich sehr hilfreich, gerade wenn man sich noch überhaupt nicht mit Binäre Optionen beschäftigt hat. 

Lg

Antwort
von JNHLRT, 32

Binäre Optionen sind Abzocke, das sagt auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Finger weg!

Antwort
von AlexChristo, 27

Ich glaube, du hast garnicht verstanden, um was es da eigentlich geht.

Kommentar von Samuel2000 ,

was soll ich nicht verstanden haben