Frage von Leonie991, 67

Ist Option888 eine Abzocke und gibt es Leute, die positive Erfahrungen damit gemacht haben?

Hey Leute, ich bin im Intenet auf diese Seite Option888 gelangt und habe fast nur positives über diesen binären Geldhandel gelesen. Doch mein vater meint, dass es nur Abzocke ist und man dem social media nicht vertrauen kann. Ich erwarte von euch keine Standpauken und möchte einfach nur wissen, ob Irgendjemand schonmal POSITVE Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht hat.

Vielen Dank für Antworten, gerne auch im Privatchat

Antwort
von RudiRatlos67, 44

Es ist keine Abzocke aber ein Glücksspiel....  Beim Roulette auf rouge oder noir zu setzen ist das gleiche.  Selbst wenn ein Kurs sich über mehrere Minuten in eine primäre Richtung bewegt,  bewegt er sich gleichzeitig auch in die Gegenrichtung und die Chance auf einen Gewinn bleibt 50:50 um dauerhaft gewinnen zu können brauchst Du eine Chancen Risiko Verhältnis von mindestens 49:51 und selbst das wäre ein sehr müßiges Geschäft. 

Ich betreibe seit vielen Jahren sehr erfolgreich Börsenhandel,  so dass ich mehr als sehr gut davon leben kann,  aber ich eröffne nie eine Position wenn ich von einer Gewinnchance von weniger als 55% ausgehen muss.

Übrigens habe ich viele Freunde die ebenfalls vom Handel leben,  aber niemand davon hat mit binären Optionen je regelmäßig Gewinne erwirtschaften können.

Antwort
von refiner, 46

Hallo Leonie,

Binäre Optionen gibt es schon lange und sind jetzt nichts unseriöses. Um damit wirklich Geld zu verdienen solltest du dich allerdings mit der Materie ausseinandersetzen. Der Markt ist komplex und erfordert viel Wissen, Feinfühligkeit und Analysen.

Ich kenne Option888 jetzt nur am Rande da ich mit anderen Brokern arbeite - aber auf den ersten Blick scheint mir der Anbieter seriös aufgestellt zu sein. Er wird aufjedenfall von der CySec reguliert und ist schon seit einigen Jahren in Deutschland aktiv.

Dadurch das die Cysec ein zyprotisches Institut ist müssen die Standards der EU jedenfalls eingehalten werden.

Herzlichen Gruß

Andreas

Antwort
von KKatalka, 35

Abzocke nicht unbedingt, aber jemand der das noch nie gemacht hat, kann sehr schnell sein geld Verlieren. Es ist halt eim Risiko!

Antwort
von Hardware02, 32

Dein Vater hat Recht. Binäre Optionen sind ein reines Glücksspiel. Das hat mit seriöser Geldanlage nichts zu tun.

Antwort
von Nube4618, 31

Binäre Optionen würde ein Profi niemals handeln. Warum nicht: Weil die Auszahlung im Erfolgsfall max 85% beträgt, im Verlustfall sind es 100 %. 

Antwort
von AnnaStark, 29

Binäre Optionen sind für "Anfänger" sicherlich nicht geeignet. Da gehört einiges an Hintergrundwissen dazu, sich da (erfolgreich) ranzuwagen.

Mit Abzocke hat das jetzt NICHTS zu tun


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community