Frage von Aaronstyle22, 290

Ist Option888 Betrug?

Hallo, ich bin erst auf diese Seite gestoßen, Option888.com . Meine Frage: Sind das wirklich Betrüger? Ich habe auch viele "positive" Bewertungen im Internet gelesen :/. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 265

Option 888 ist kein Betrug, sonder einfach ein hochriskantes Modell mit Binären Optionen Geld zu machen, oder zu verlieren. Du wettest dabei auf die Entwicklung von Währungen, Aktien , Rohstoffen,  wenn du richtig gewettet hast bekommst du bis zu 80 % Rendite,liegst du daneben ist dein Geld weg. es gibt einige Onlinebroker, die auf diesem Gebiet arbeiten. Ein Betrug ist noch keinem nachgewiesen worden.

Antwort
von JNHLRT, 256

Ist ganz einfach betrug, die Bewertungen sind Fake

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Aber wie betrügen die? Ich check das irgendwie nicht...

Kommentar von JNHLRT ,

https://www.youtube.com/watch?v=qCdktuUmC5o&app=desktop ist in dem Video von einem profi-trader erklärt