Frage von Lolkeiname, 813

Ist "One Punch Man" nun vorbei oder war dies nur die erste Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 707

Zu einer zweiten Staffel gibt es noch keine Ankündigung. Es kommen aber noch 6 OVAs, die mit jeder DVD/Bluray Box des Anime in Japan veröffentlicht werden. Der Anime erscheint in Japan in sechs Boxen mit jeweils zwei Folgen der ersten Staffel und einer OVA. Box 1 kommt dort am 24. Dezember, Box 2 am 29. Januar, Box 3 am 24. Februar. Für die restlichen drei Boxen gibt es noch keinen Termin. Die OVAs in den ersten beiden Boxen werden auf originalen Geschichten vom Erfinder des Manga basieren. Erste Ausschnitte kann man in folgendem Link angucken:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-12-20/one-punch-man-original-video-ani...

Antwort
von BrotFragt, 597

Ob der Anime jetzt noch weiter geht, weiß ich nicht aber der Manga geht noch viel weiter. Nach meiner Meinung war der Rest nicht so gut, wenn du den Anime gefeiert hast, lohnt es dich mal reinzuschauen.^^ 

Antwort
von metin2044, 561

Glaube nur die erste Staffel das kann nicht das Ende sein da kommt noch einiges