Frage von Bektas99, 72

ist on naruto oder one piece besser?

finde eig beides cool , aber naruto iwie mehr

Antwort
von AnimeFreeak, 14

Meiner Meinung nach ist Naruto besser, liegt wahrscheinlich daran das ich sehr viele schöne Erinnerungen damit verbinde :)

Aber One Piece ist auch toll, ebenso der Manga! Jedoch verfolge ich den Anime kaum, ich lese nur den Manga.

Antwort
von kawaiiakiko, 48

Ich persönlich finde One Piece besser, wobei Naruto trotzdem zu meinen Lieblingen gehört.

Antwort
von Maefii, 24

Manga finde ich Naruto klasse aber der Anime is für'n Ar sch... One Piece finde ich Anime wie auch Manga Hammer!

Story finde ich bei Naruto bisschen geiler aber da ich lieber Anime gucke dann doch lieber One Piece

Antwort
von TheAge65, 18

Ich finde Naruto besser als One Piece.
One Piece ist zwar auch gut, aber mir gefällt die "Story" und die Grafik von Naruto allgemein einfach viel besser.

Kleiner Tipp noch kurz, wenn du nochmal so eine Frage stellst wäre es besser wenn du eine "Umfrage" mit ein bindest, dann sieht man den Unterschied viel besser und auch schneller.

Kommentar von Bektas99 ,

ohh,, wusste garnicht dass man des machen kann egal haha

Antwort
von MarikoTaigaki, 8

Ich persönlich finde Naruto besser, ich hatte One Piece auch mal angefangen, aber es hat mich irgendwie so gar nicht gepackt, denn den Naruto Anime hatte ich bis zu den aktuellen Episoden, wortwörtlich, durchgesuchtet. Ich glaube das war innerhalb von zwei Monaten.... da habe ich ganz Naruto Shippuden geguckt, bis zum Stand März 2015, ab da habe ich normal jeden Donnerstag eine neue Folge gesehen, bis 'heute'. ^^

Antwort
von josiichan, 21

Ganz klar Naruto ;P Naruto ist einfach so fesselnd.. Und bei One Piece bin ich irgendwie noch nicht hinter die Story gekommen^^ Also meine Meinung :3

Antwort
von Fujoshi4Life, 18

Ich habe beides nie gesehen, aber ich mag den Zeichenstyle von Naruto mehr.

Antwort
von yahyamajid, 30

Pne piece finde ich persönlich besser, weil es ein z.b. keine filler folgen hat.
Umd bei naruto wären es ohne die filler folgen eigentlich 80% der folgen weg. Weswegwn ich es ab und zu schaue

Kommentar von Bektas99 ,

Ja kann sein aber die filler folgen sind abwechslungsreich also da wird die Vergangenheit der charaktere gezeigt  und witzig ist es auch noch

Antwort
von DarthSion, 17

One piece ist cool aber ich finde Naruto ist besser gemacht

Antwort
von Jokero, 16

One Piece ftw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten