Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Olivenöl bei trockener / empfindlicher Kopfhaut empfehlenswert?

gefragt von tigerlili11 am 23.11.2008 um 20:18 Uhr

Viele Shampoos und ähnliche Pflegemittel vertrage ich nicht, meine Kopfhaut reagiert dann sehr gereizt, indem sie juckt und stark austrocknet. Habe gehört, dass Olivenöl helfen könnte, habt ihr damit Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13489)
olivenoel (125)
pflegemittel (38)