gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Ist Olivenöl auch in größeren Mengen noch gesund?

gefragt von rowing am 23.04.2007 um 15:10 Uhr

Ich esse leidenschaftlich gerne Nudeln und das auch mehrmals die Woche. Am liebsten esse ich sie mit ordentlich Olivenöl und Basilikum, so dass immer ein kleiner See Olivenöl im Teller bleibt, den ich manchmal auch trinke. Ist das noch gesund oder sollte ich das lieber einschränken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57834)
Essen (13672)
Kochen (9927)