Klar, wenn man rückwärts etwa drölf Stufen runterfällt (Treppe).

Na klar, weil während der Ohnmacht das Hirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

kommt auf die situation an ... aber wenn du wieder aufwachst und noch weißt wie du heißt und wo du wohnst dann schätz ich mal basst noch alles xD
nein ist nur ein Abwehrmechanismus des Körpers der zum Schutz dient. Kann aber sein das du umkippst und dich irgendwo stößt, der schlag könnte gefährlich sein
nein ist nur ein Abwehrmechanismus des Körpers der zum Schutz dient. Kann aber sein das du umkippst und dich irgendwo stößt, der schlag könnte gefährlich sein

Manche Leute hier befinden sich ohnehin in geistiger Ohnmacht, was einige Fragen hier beweisen

Ich bin nur voll mit dem Schädel auf den Boden geknallt und dann war ich wieder wach.
Rockerjoe am 4. Juli 2009 00:58 ok, ich hab mir mit 2 Kumpelz saw 5 reingezogen, habe den ganzen Tag kaum was getrunken und nix gegessen. Außerdem hab ich leichte Schlafstörungen. Da wirds mir mitten im Film sehr krass übel und ich renn ohne Kreislauf aus der Tür zur Toilette. AUf dem Weg dorthin schiebt mirn Kumel nen Mülleimer nter den Bauch und sagt hier kannste rein... . Dann wollte ich da reinre... , wurde aber stattdessen ohnmächtig und lag auf dem Mülleimer. Dann bin ich nach 20 Sekunden oder so einfach auf den Boden geknallt und wurde wieder wach. Mir gings nach 2 Minuten wieder gut. Ich kanns net erklären.
Scheint halt ne normale Reaktion deines Körpers auf die Mischung aus Übermüdung, leerem Magen, zu wenig Flüssigkeit und dem Film, der ja nicht ohne ist.. Achte nur wie schon gesagt auf Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen, "Filmriss" (Amnesie, aber die scheint ja nciht vorhanden)...das wären Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, die du dir bei der Aktion zugezogen haben könntest..falls das auftritt, musste leider doch zum Arzt; ansonsten, GENUG TRINKEN, iss was, frische Luft, hinlegen, Beine etwas hoch gelagert und schlaf dich aus! Allles Gute!
Letztes Jahr im Juni bei der Arbeit ging auf einmal das Licht aus. Ergebnis: Es wurde im Krankenhaus festgestellt das leichter Bluthochdruck herscht. Die erste Stufe zum Herzinfarkt. Geh zum Arzt und laß das klären. Eventuell auch mal einen Komplettcheck im Krankenhaus machen lassen.