Frage von Ludoreev, 32

Ist oft hintereinander niesen gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 26

Für einen gesunden Menschen ist das kein Problem. Gesund in der Beziehung, dass man keine Herzschwächen oder ähnliches hat. 

Antwort
von Willibergi, 26

Nee, watt mutt, datt mutt.

Du solltest allerdings das Niesen nicht unterdrücken, sonst können Blutgefäße platzen.

LG Willibergi

Antwort
von herzilein35, 13

Nein daa zeigt nur das du eine Erkältung bekommst

Kommentar von Ludoreev ,

Ich bekomme sicher keine Erkältung.

Kommentar von herzilein35 ,

Wetten das ist gerade bei mir das Gleiche oder hast du Hausstauballergie

Antwort
von Mirarmor, 14

Wenn man gerade Autofahrer ist, schon.

Kommentar von s7ev1n ,

blödsinn. lass einfach kurz das lenkrad los, damit du es nicht verreist und gut ist.