hat mir mal jemand gesagt stimmd das?
nein obst ist generel beim abnehmen gut und gesund sowieso aber ich hab von speziellen diäten gehört wo wirklich kein bis kaum obst gegessen werden darf...

nein, obst ist gut.
obst enthält natürlich eine menge fruchtzucker, aber wenn du sonst auf fett- und kohlenhydratreiche kost verzichtest, ist es kein problem.

mit sicherheit nicht. davon kannst Du essen ( banane eher vorsichtig)

Zuviel ist deshalb kontraproduktiv, da der Jojo-Effekt durch den Fruchtzucker eine stärkere Insulinausschüttung verursacht.

WEnn man zuviel Obst isst,dann kann das auf die Verdauung schlagen.Zudem enthält Obst eben Fruchtzucker,der in zu großen Mengen dick macht.Deswegen ist auch die Formel 5 mal Obst und Gemüse am Tag mehr auf das Gemüse getrimmt.

Neee, ist sogar gut! Ist gesund (viele Vitamine), hat Mineralstoffe, ggf Enyme (beschleunigen u.U. den Fettstoffwechsel), haben kein Fett, kann u.U. viel Wasser enthalten (hilft zu entschlacken) und das Beste: schmeckt auch noch lecker.

Ja. Wenn ich Obst esse, bekomme ich immer noch mehr Hunger oder Appetit. Für mich ist das nichts zum Abnehmen.
Amardia am 3. Juli 2009 16:12 Ja weil du dich zu ungesund ernährst. ganz klar. Weniger Unsinn und mehr Obst. Der Körper gewöhnt sich relativ schnell um. Dann schauste mal!
Virginia47 am 3. Juli 2009 17:36 Woher willst Du wissen, wie ich mich ernähre? Ich ernähre mich nicht ungesund.
Hallo,
NEIN!!!! Obst ist grundlegend wichtig und gut!
Die Frage sollte sein: "Wann esse ich Obst"
Meine Erfahrung in Sachen Abnehmen ist: Vor während und nach dem Sport wenig/keine Kohlenhydrate (z.B. durch Zucker) , damit die Fettverbrennung anhält.
Deshalb:
Am Morgen Obst kein Problem
Am Mittag Obst kein Problem
Vor währen nach dem Sport Obst schlecht
Am Nachmittag /Abend lieber Gemüse
(Sofern der Sport am Nachmittag / Abend stattfindet)
Ach ja, ich trinke keine Kohelnhydratbomben mehr... Apfelschorle + Fruchtsäfte.
Weil: Eine Banane bis zu 25gr. Kohlenhydrate in Form von Fruchtzucker enthalten kann.
Statt dessen: Gibt es Eiweißreiche Nahrungsmittel, die auch noch Bausteine für den Muskelaufbau (bin kein Muskelprotz und werde es auch nicht!!) Die Muskeln verbrennen nämlich Fett und deshalb sollte ein Kräftigungstraining am Anfang des Abnehmens stehen.... so denke ich.
Grüße Andi
mehr erfahren kannst Du auf meiner Website www.Brandrauch.de

früher ist man zum Kirschbaum und hat sich den bauch vollgeschlagen Das hat schlank gemacht da die Kirschen den vertrauungstrakt gesäubert haben und zum großen teil wieder unverdaut ausgeschieden wurden Das geht auch mit Apfel Birnen Pfaumen Bei Pflaumen ist die Wirkung am Besten Also lieber große Mengen Obst essen und sonst nichts als andere Lebensmittel
Zu viel Obst sollte man nicht essen wenn man abnehmen möchte. Es enthält zu viele Kohlenhydrate, daher sollte man täglich nur etwa zwei Portionen Obst essen.Auf Trauben, Bananen und Ananas sollte man wegen der Süsse meiden
Von Obst und Gemüse kannst du nicht dick werden im gegenteil wenn du dich ausschließlich davon ernährst nimmst du aufjeden fall ab.
Und zu dir Suenke :) Ich hab gehört das man fünf portionen essen sollte und Trauben,Bananen und Ananas sind süß klar, aber da ist kein zucker drin wenn du das denkst.