Frage von Errorr404, 7

Ist obj der beste NFL spieler?

er ist gut

Antwort
von paulinette, 5

NEIN! Er hat sehr viel Potential, aber er ist ein Cole Roller. D.h. er hat big plays aber im Allgemeinen spielt er unkonsestent also liefert nicht dauerhaft ab. Meiner Meinung nach die besten Wr in der Nfl:
1. Julio Jones
2. Aj Green ( er ist das Gegenteil von Obj; körperlich nicht herausragend aber liexter hammermäßig ab)
3.Antonio Brown
4. Deanrdre Hopkins (ja zur Zeit liefert er 0 ab, da Osweiler auf Catch& runs pecialist spezialiesiert ist und nicht auf Hopkins werden kann, er aber der beste jump specialist in der Nfl ist und den höchsten Catch-Radius hat. Er hat außerdem noch nie mit einem gutem Qb gespielt (2015 4 verschiedene aber trotzdem 2.-3.bester reciever))
5. Mike Evans (wie Aj green)
/ 5. Obj (big plays spieler)

Bitte diskutiert mit mir kn den Kommetaren :) Obj ist echt ein cooler Dude aber noch kein top 3 reciever aber das kommt alles noch :)

Kommentar von SimonG30 ,

er hat big plays aber im Allgemeinen spielt er unkonsestent also liefert nicht dauerhaft ab.

Beckham als reinen Big Play - Receiver zu bezeichnen, ist zu kurz gegriffen. Er macht viel Dinge, die nicht in der Statistik auftauchen & die Dir erst auffallen, wenn Du Dir die Giants - Spiele im Detail anschaust. 

Aber leider wird er durch seine Highlights in den Medien definiert & die Fundamentals werden schnell mal übersehen.

Kommentar von paulinette ,

Das stimmt als primary reciever hat er auch viele starke plays aber im allgemeinen wird er nur durch seine one handed catches definiert

Kommentar von paulinette ,

also fazit alle denken, weil ers mit einer hand kann ist er ist soo gut. er ist auch körperlich sehr gut im spiel also gegen press coverege aber ohne die big plays ist er auch kein schlechter reciever (vllt mit julien edelman vergleichbar) #Gotexans #seahawks&patriotssuck :)

Antwort
von SimonG30, 3

selbst ich als Giants - Fan halte ihn nicht für den besten Spieler der NFL.

Über "bester WR der Liga" könnte man diskutieren, aber selbst da sehe ich ihn "nur" auf Platz 4 im Moment.

Antwort
von Hemat99, 4

Hallo, nein so kann man das nicht sagen.
Er ist EINER der besten Wide Reciever (zsm. mit Antonio Brown, etc.). Man kann im Football nicht den einen besten Spieler festlegen, weil es für jede Position andere Top Spieler gibt. OBJ würde ziemlich abstinken gegen J.J.Watt (nur ein Beispiel um es deutlich zu machen)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Kommentar von paulinette ,

Wäre JJ gesund wäre meine Texans Defense so geil! Er ist in seinen besten Jahren :(

Kommentar von Hemat99 ,

Du sagst es ;)

Antwort
von DolphinPB, 4

Nein, ist er nicht, er ist ja noch nicht einmal der beste Wide Receiver, höchstens einer der besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten