ist obito wirklich tot?

9 Antworten

Das ist vielleicht eine irrige Annahme, aber ich glaube persöhnlich das Madara sich einen neuen Körper suchen musste,weil seiner ja auch schwach, vom Kämpfen gegen den vierten, gegen die uchiha u.s.w war und da ja noch nicht ganz klar ist was Zetzus Fähigkeiten sind, könnte es doch sein, das er vllt die Fähigkeit hat Seelen in andere Körper zu transplantieren oder so Ähnlich, weil er kann ja auch eigensinnige wesen herstellen indem er sich teilt, wieso dann nicht auch das :). Und ich möchte ja niemanden zu nahe treten oder so, aber die Leute die ständig sagen Obito muss tot sein, weil er von den Steinen zerqutscht wurde, sollten mal nachdenken: Ist es denn logisch, das ein Dämon in einem Menschen lebt, ist es möglich Bäume hochzulaufen, ich denke nicht, wenn ja, würde ich mal sagen ich hab was verpasst XD denn ich kann das nicht.

Naja ich denke das war dann auch alles , Also Farzieht Ich denke Obitos Körper lebt noch vllt auch ein kleiner Teil seiner Seele :) Ps: war übrigens ne gute Frage ;) Lg

also so obito is warscheinlich net tobi sondern tobi is manderas oder wie der heißt der hatt ewentuel nur obitos körper genommen um ihn dem weiter zu leben mehr weiß ich auch net

Also ich habe mir für schlappe 400euro alle original dvds gekauft und eins kann ich euch sagen. Obito ist tobi und madara ist nach wie vor tot. Es ist etwas kompliziert jetzt alles zu erklären aber eins kann ich euch auch sagen: tobi besitzt das kaleidoskoph sharingan sowie das rinnegan. Und er ist nahezu ein halbgott und den körpertausch!? Leute denkt doch mal nach, das kann so nicht stimmen, der einzige der dies kann ist orushimaro und es ist seine spezielle fähigkeit die nur ihn zustimmt da er aber in späteren folgen kabutos körper einnimmt ist es eher unwahrscheinlich das im gegebenenfalle tobi aka. Obito das jutsu der unsterblichkeit besitzt. Eins stellt sich dennoch heraus, kabuto-orushimaro sind sehr stark mit tobi befreundet aber seht selbst was kommt :) lg. Lichtensteinmuzik (kakashi der hokage weiß die ganze zeit das es obito ist, denn denkt mal nach, wie kann kakashi das kaleidoskoph sharingan erlangen ohne dafür seine fam bzw. Einen bruder zu vernichten, welches dann ja angeblich nicht einmal wirkung auf tobi "madara" hat?) also viel spaß bei den weiteren folgen.

Hier bekommst Du gute Fragen beantwortet, hier Manga-Naruto-Fragen: http://www.narutoforum.de/

HALLO

also obito is gestorben aber er hatte zwei Tode deswegen is es wahrscheinlich das Tobi obito ist UND VLLT obito madara is weil bei GOOGLE wenn du obito eingibst kommt madara bilder auch