Frage von Bf4ProlikeFaZe, 156

Ist "Obama"ein guter Name für einen Mops?

Oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syyntax, 8

Also ich wuerde ihn eher Barack nennen.

Antwort
von Korinna, 92

hi, mir gefällt der Name nicht für den Mops - man muss da sofort an jemand anderen denken.... Der Mops hat aber verdient, dass man nur ihn sieht ;) LG Korinna

Antwort
von xttenere, 36

Der Name muss Dir gefallen...dem Mops ist er egal.

Vielleicht werden Dich ein paar Leute schief anschauen, wenn Du ihn rufst...aber mir dem musst nur DU klar kommen...Dein Mops interessiert das nicht.

Antwort
von Virgilia, 11

Mein Fall ist der Name nicht, aber er muss DIR gefallen. 

Ich persönlich finde ihn blöd zu rufen und ich mag allgemein keine Hunderassen ohne Schnauze... 

Antwort
von zahlenguide, 69

für einen weiblichen wäre "Hillary" ganz gut; für einen männlichen wäre vielleicht "Magnum" ein guter Name.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 56

Finde ich nicht

Antwort
von brandon, 34

Nein, Qualzuchthund wäre passender oder einfach kürzer: “Opfer“.

*Schau mal wie lustig, der kleine Obama bekommt keine Luft.*


Kommentar von 1Paradise1 ,

Haha,ja genau. Ausserdem gibt es keine braunen Möpse ausser bei dunkelhäutigen Frauen ;-)))))))))

Antwort
von ThomasAral, 68

ja klar ---- der kleine Obama hat wieder in die Wohnung geschissen ;-)  hehe

Antwort
von FantaFanta76, 47

Extrem gut

Antwort
von 1Paradise1, 28

Find ich nicht so treffend.Obama würde ich eher einen Windhund nennen. Fugu wäre irgendwie passender....

Antwort
von elisabetha0000, 70

Warum nicht? Obama ist eine große Persönlichkeit. Da kann dein Mops richtig stolz darauf sein :-)

Antwort
von AlderMoo, 46

Na ja, in der Schule würde man sagen: Thema verfehlt. Sechs. Setzen...

Der Name paßt ja gar nicht. Nichtmal, wenn Du es lustig meinen würdest (was ohnehin ein Schmarrn wäre)...

Antwort
von Xalas, 74

besser geht es kaum.. voller erntzt

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Ok danke taufe ihn auf den Namen "Obama"

Kommentar von Xalas ,

gz :D ich mag deinen hund :D