Frage von CgnCity, 21

Ist O2 ein guter Mobilfunk Anbieters?

Wie ist der Service? Wie ist dass NETZ ? Seiten sie Chip beurteilen es als sehr billig deswegen auch günstige konditionen.

An alle O2 kunden lasst mir eure Meinung da.

Antwort
von dadamat, 8

In der Praxis habe ich nur etwas schlechterer Versorgung innerhalb von Gebäuden, besonders in großen Komplexen wie Kaufhäuser, Bürogebäude und Garagen, Outdoor ist es mit den D-Netzen vergleichbar. Der Service ist immer von der Zeit abhängig, manchmal wartet man schon mal 10 Minuten auf die Verbindung zur Hotline, das ist aber bei allen Anbietern so.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo CgnCity,

ich hab da mal 'nen Vorschlag: Probiere es doch einfach selbst aus, überall da, wo es Dir wichtig ist. Ganz ohne Haken und Verpflichtungen: https://www.o2-freikarte.de/

Gruß,

Lars

Antwort
von Teddy42, 12

Wenn du auf dem Lande wohnst ist es teilweise nicht gut ( Eigene erfahrung) In der Stadt kein Problem

Antwort
von Spinatlasagne, 14

keine Probleme in den letzten drei Jahren


hab aber auch weder lte noch Service genutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten