Frage von RJohnson, 75

Ist nvidia geforce gtx 960 gut?

Mit intel core i7 und 16gb arbeitsspeicher?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 75

Eine R9 380 ist ein Stück besser. Und wäre selbst dann zu schwach auf der Brust für einen i7. Spar also ein bisschen was ein (zb. durch einen Xeon 1231v3 oder i5-4590(K)) und investiere das Geld in eine bessere Grafikkarte.

Kommentar von Inquisitivus ,

5% mehr Leistung wow!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Dank besserer SPeicheranbindung mit Stärken beim Gamen mit höheren Auflösungen.

Kommentar von grumbl ,

Na und? Du würdest auch nicht ein 5er auf der Straße aufhaben, weil ist ja nur nen 5er denn du theoretisch kostenlos behalten kannst. Also jetzt mal abgesehen vom Fundbüro oder so

Kommentar von NMirR ,

5 % mehr Leistung für 0% mehr Geld, das ist viel.

Antwort
von rosek, 61

besser R9 380 nitro

http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html?hl...

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, kommt aufs Netzteil mit an!

Antwort
von SirHawrk, 74

Die Grafikkarte ist an sich gut aber bei der Konstellation die schwächste Komponente im System

Kommentar von RJohnson ,

sorry was meinst du mit konstellation genau? Bin kein computerexperte ^^

Kommentar von SirHawrk ,

Setzt auch eher deutsch kentnisse voraus - bist du deutscher? wenn ja hast du einen schulabschluss? :D

Kommentar von RJohnson ,

nein chinese, mit google translator

Kommentar von SirHawrk ,

Dann sollte dir Konstellation aber eigentlich was sagen

Kommentar von Alenobyl ,

made my Day xD

Kommentar von SirHawrk ,

😂

Antwort
von DerNichtCheker, 57

oh ja...damit kannst du gta mit guter grafik und ohne lags(wenig lags) zocken

Kommentar von RJohnson ,

könnte man auch auf max ultra einstellungen gamen?

Kommentar von Honigmelone22 ,

so viel ich gehört habe ja

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja kannst Du! Battflefield 4 läuft jedenfalls laggfrei mit der GTX 960 2gb!

Kommentar von RJohnson ,

also ich hab sogar 16 gb

Kommentar von NMirR ,

wenn du aa herunterdrehst schon, GTA V ist anspruchsvoller als Battlefield.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten