Frage von sweetcupcace, 1.063

Ist Nutella vegan?

Hallo ich habe mich entschlossen vegan zu leben aber ich liebe nutella und wollte fragen ob sie vegan ist und wenn nicht welche Alternativen es gibt

Vielen Dank im voraus

LG sweetcupcace

Antwort
von Sulka27158, 374

Nutella ist nicht vegan aber es gibt veganes Nutella. weiß nur grad nicht wie es heißt. Gibts aber im Edeka (jedenfalls bei dem in meiner Stadt)

Antwort
von greencateye, 909

Nutella ist glaub ich nicht vegan, aber shau mal hier: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesunde_ernaehrung/schokoladencreme-selbstgemac...

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Gingeroni, 505

Nutella ist nicht vegan aber bei dm gibts von der eigenmarke echt richtig geile vegane cremes.  Ich steh ja voll auf drauf..

Antwort
von xvaxi, 766

Nein ist es nicht. Du bekommst Vegane schokocreme in allen Bio-Läden, Reformhäusern und meistens sogar auch bei dm :)

Antwort
von Dovahkiin11, 267

Ja, Milch ist enthalten. Aber auch von der Milch abgesehen, ist das kein ökologisch wertvolles Produkt.

Die zweite frage findest du hier beantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-veganen-ersatz-zu-nutella

Antwort
von xxLinaxx12, 868

Nein. Bei Dm gibt es eine alnatura Zartbitter creme, die schmeckt ziemlich ähnlich

Kommentar von Rosenbaum ,

Das schmeckt überhaupt nicht ähnlich. Diese Zartbittercreme von Alnatura ist "brandgefährlich", weil danach nämlich Nutella viel zu süß schmeckt. Unser Hund hat für diese Creme auch gelernt, Schraubverschlüsse zu öffnen.

Kommentar von xxLinaxx12 ,

Ok jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von theresaklaus13, 373

Nein. Da ist ein bisschen Milch drin.

Antwort
von Dilara47, 40

Nutella ist nicht vegan.

Antwort
von Rosenbaum, 525

Nutella enthält Magermilchpulver und ist somit total unvegan. Im Internetz kursieren Rezepte für vegane "Alternativen".

Antwort
von Fairy21, 210

Nein, weil da Milchpulver drin ist.

Vegan:

Choco Zartbitter Schokoaufstrich  von Rapunzel

Google: Veganer Schokoaufstrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten