Frage von MeinTagebuch, 170

Ist Nutella eigentlich vegetarisch?

Ich habe echt Angst, dass es nicht vegetarisch ist Vllt ist da ja irgendwas tierisches drin...

Antwort
von XxLesemausxX, 129

Hallo MeinTagebuch, 

Nutella ist vegetarisch. Zwar nicht tierfreundlich aber es enthält nichts fleischiges oder Insekten etc.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Shino202, 110

Das sind die Zutaten von Nutella Zucker, Palmöl,Haselnüsse (13 %), fettarmer Kakao,Magermilchpulver (7,5 %), Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin.

Antwort
von Livid, 120

Nutella enthält Zucker, Palmöl, Haselnüsse, Kakao, Milch, Sojalecithin und Vanillin.

Antwort
von CreaxydragonJay, 110

Nein, keine angst ist nix anderes drin außer milch, nuss etc..

Antwort
von Repwf, 101

Vegetarisch - ja

Vegan - nein 

Antwort
von Baltion, 97

das ist so viel Pflanzenfett drin das es Quasi Salat ist ;)

Antwort
von xyAmbre, 106

Ja, ist vegetarisch :)

Antwort
von Sansibar007, 84

Ja, ist veggie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten