Frage von dmxx99, 28

Ist nur vollkornmüsli, Salat und Joghurt zu viel?

Hab heute nur Vollkornmüsli Salat und Erdbeer Joghurt mit 5% Fett im Milchanteil gegessen ist das an einem tag gesund? Oder sollte ich vllt noch ein bisschen Geflügel Fleisch essen?

Antwort
von HikoKuraiko, 12

Das ist je nachdem wie groß die Portionen waren, viel zu wenig. Du solltest wirklich noch etwas richtiges essen. Gerne eben Fleisch/Fisch mit Nudeln/Reis/Kartoffeln oder sowas in der Art. Wenn ich die Kalorien nämlich mal hoch rechne komm ich auf gerade mal 600kcal! Da dürften es dann ruhig noch mind. 1000kcal mehr sein!

Antwort
von Dummerchen09, 8

Man sollte nicht alles mitzählen was man isst. Wichtig ist die Kombination der Inhaltsstoffe. Ich empfehle auch noch ein wenig Fleisch dazu zu essen. Ich bin Ernährungsberaterin, und kann zum Thema gesunde Ernährung nur metabolic Balance rüberflüstern. Du kannst dich auch auf ihrer Seite ein wenig schlau machen. Aber an deiner Stelle würde ich mehr essen. Das ist weder ausgewogen noch energiereich. ;)

Kommentar von Dummerchen09 ,

Machst du dir das Müsli selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community