Ist nur sperma das man sehen bzw fühlen kann fruchtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öhm ?  Du weißt schon, dass die eigentlichen Samenzellen nur unterm Mikroskop zu sehen sind ? Nicht damit herumspielen, eigentlich hat Sperma nur was im Kondom zu suchen oder aber man kann es -sofort- abwaschen.

Oder man hat Kinderwunsch, dann ist es natürlich sogar erwünscht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma ist IMMER!!!! fruchtbar. Fragt sich nur in welchem Maße, bzw. ob das Spermium stark genug ist um zur Eizelle zu gelangen. Oder gar nichts geht (Impotenz) hat aber alles nichts mit dem Aggregatzustand des Spermas zu tun. Unsichtbares Sperma ist natürlich nicht fruchtbar. 

LG
Deine Bio-Lehrerin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
12.07.2016, 22:38

Auch wenn es getrocknet ist ?

0