Frage von youfreetv, 32

Ist das nur eine Phase?

Ich (Mädel) finde Mädels/Frauen viel mehr attraktiver als Jungs/Männer. Ich hab mal nach gelesen das es auch eine Phase sein kann bin mir aber nicht ganz sicher. Danke im voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boneshade, 15

Es ist immer schön, wenn ein Alter genannt wird. So eine "Phase" kann als Teenager auftreten, kurz vor der 30, in den Wechseljahren...du siehst, ist blöd ohne Altersangabe. 

Als Teenager ist es meist wirklich nur eine Phase. Ebenso wie es bei ca. 85% der ganzen bisexuellen jungen Damen der Coolnessfaktor ist und weniger die sexuelle Orientierung. Die Erfahrung mache ich oft genug, weil ich bi BIN und das weiß, aber die meisten anderen "bi" Mädels alles ab küssen "voll pervers abgefuckt eklig" finden. 

Antwort
von 3runex, 14

In der Pubertät ist sowas bestimmt nichts ungewöhnliches. Könnte also, falls du wirklich in der Pubertät bist, nur eine Phase sein.

Kommentar von youfreetv ,

Ja ich bin noch in der Pubertät

Kommentar von 3runex ,

Na siehst du! :)

Antwort
von DJFlashD, 15

Naja wenn ich n mädchen wär, wär ich auch lesbisch xd jungs sind einfach hässlich :D siehst du dann obs ne phase war... Wenn du zwischen 13 und 16 bist, kanns ne Phase sein, wenn du älter bist ist es vermutlich mehr als ne Phase

Antwort
von SaschaZaika, 20

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf könnte dir dazu leichter eine antwort geben. weil wenn du jetzt sagen wir mal 13 bist wärs was ganz anderes als wenn du 16 bist ^^

Kommentar von youfreetv ,

Bin 13

Kommentar von SaschaZaika ,

Ich würde Phase sagen ^^ in dem alter ist man immer ein bisschen neugierig und jungs in dem alter sind eh totale voll idioten kann ich aus eigener erfahrung sagen also guck einfach mal wies im laufe der zeit weiter geht 

Kommentar von Boneshade ,

Zwischen 13 und 16 wäre es etwas ganz anderes? Teenager ist Teenager und sie sind das von 13 BIS 19, haha! 

Kommentar von SaschaZaika ,

Also ist deiner meinung egal ob du mit 13 oder 19 sex hast? nur weil ein mädchen mit 13 komische gedanken hat heißt das nciht direkt das sie lesbisch ist um himmels willen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten