Frage von BastiBmth, 46

Ist nur frühstücken und 3 liter wasser trinken gesund als diät?

Meine freundin will nur noch frühstücken und 3 liter wasser trinken und ich weiß nicht ob das gesund für sie ist. Sie will es als "diät" machen. Ich mach mir echt sorgen.

Antwort
von XNightMoonX, 24

So gut wie alle Diäten sind Schwachsinn. Die meisten haben den Jo-Jo Effekt und andere sind grundsätzlich nicht gut für den Körper.
Was das Trinken angeht, ist alles richtig. Aber sie würde in dem Fall zu wenig essen und demnach werden ihr irgendwann auch wichtige Nährstoffe und Vitamine fehlen.

Wenn man ganz normal isst, reicht das vollkommen aus. Man braucht nur das fettige und Süßigkeiten weglassen und ein bisschen darauf achten, dass man sich ausgewogen ernährt. Ein bisschen Bewegung gehört ebenfalls dazu. ;-)

Antwort
von profile1, 32

Ihr würden die Vitamine fehlen und außerdem macht das nicht satt mit der richtigen Diät muss man nicht hungern

Antwort
von nettermensch, 26

frühstücken um ihr stoffwechsel anzukubeln ist es schon okay. aber sie soll bis 14 Uhr gut essen, und abends die Kalorien weglassen. das ist mal ein tipp von mir

Antwort
von Wonnepoppen, 27

wie alt ist sie?

Kommentar von BastiBmth ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann bitte noch ihr Alter u. ihre Größe?

mit 15 macht man überhaupt keine Diät, das schadet mehr, als es nützt!

wissen ihre Eltern davon?

Kommentar von BastiBmth ,

Nein sie wissen nichts davon aber sie will es ihnen sagen

Kommentar von Wonnepoppen ,

bitte noch den ersten Teil meiner Frage beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten