Frage von liljon147, 30

Ist nur das Display von meinem Samsung Galaxy S4 kaputt?

Hallo Leute,

mir ist mein Galaxy S4 runtergefallen. Direkt danach leuchteten noch Teile des Diplays dunkel auf, inzwischen bleibt immer alles schwarz. Die Lampe oben links und die Tasten leuchten noch und es vibriert beim Einschalten. Unter dem Glas sind drei Risse, die wahrscheinlich im Display selbst sind. Woher weiß ich, ob nur das Display oder noch mehr an meinem Handy kaputt ist? Ich möchte das Display austauschen, wenn nur das kaputt ist.

Dankeschön.

Antwort
von TeachTheWorld, 10

Wenn nur noch Teile des Displays leuchten dann kannst du dir 100%-ig sicher sein, dass das Display nicht mehr richtig funktioniert. Eine Display Reparatur kostet aber nicht selten mehr als 100 Euro..

Antwort
von bikombo, 16

Bring es doch zur Sogenannten Reperatur wenn noch Garantie drauf ist ist dies Kostenfrei

Kommentar von AtotheG ,

wieso sollte es kostenfrei sein? was kann der Herrsteller dafür das der Käufer sein Smartphone fallen lässt? das ist eigenverschulden und für die Reparatur muss der Käufer auch selbst aufkommen.

Antwort
von AtotheG, 10

Bring es zur Reparatur, die werden es dir schon sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community