Ist nun Sex ein Thema über das man sich unterhalten kann oder sollte man es doch eher vermeiden, da es doch für viele zu sehr persönlich gehalten wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an mit wem du darüber redest und was für eine Einstellung diese Person dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber kann man ruhig sprechen, wobei ich nicht mit jeder Person drüber sprechen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass man offen darüber sprechen sollte. es ist kein privates thema mehr, jeder hat ein sex leben und deshalb sollte man sich auch austauschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person an. Mache sind da ziemlich offen, andere eher prüde.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an in welchem Umfeld es ist.

Mit guten Freunden rede ich darüber, aber nicht in der Öffentlichkeit. Geht ja keinen Fremden was an, was ich so mache...

Manche telefonieren laut schreiend in der vollen Bahn und reden dabei darüber, andere reden nicht mal mit dem Partner darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht kann man darüber offen reden. Aber da reagiert vermutlich jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nur über das reden , von dem man Ahnung hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tremswaldi
26.05.2016, 11:49

Stimmt, aber Ahnung muss man sich doch erstmal aneignen... kommt ja nicht von alleine ;-)

Und zu jedem Thema gibt es auch einen theoretischen Teil... und darüber spricht man am besten

0

Klar, das ist was ganz natürliches . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung