Frage von J0NASv, 60

Ist Nuketown bei bo3 für alle erhältlich also bei der normalen version, wenn Nein wo und ⬇⬇?

Allerdings hätte ich noch eine und zwar wenn neue Waffen rauskommt wie damals z.b die Schlagringe das Butterfly und den schraubenschlüssel (glaube ich) muss man diese dann kaufen oder gehören diese zum Standard bo3 und Downloaden automatisch. Und maps DLCs muss ich immer noch kaufen und dann downloaden oder so ;)

Antwort
von megaruelps, 44

Nuketown ist teil des vorbesteller pakets gewesen. Nun bekommst du die über den season pass wenn ich nicht irre. Die neuen waffen und tarnungen bekommst du über den schwarzmarkt.

Kommentar von J0NASv ,

DANKE aber ich muss ja erstmal ein download für die neuen Waffen im Schwarzmarkt machen das ist kostenlos oder? Und im seasonpass ist es leider nicht das habe ich eigentlich gehofft ;(

Kommentar von GaryAnderson ,

das kostet nichts dafür brauchst du nur das spiel. ist ja ein normales update

Antwort
von TechnoGandalff, 21

Wie bereits von den anderen erklärt ist es Vorbesteller content. Aber auch viele erstkäufer haben die map gratis erhalten. Die letzten jahre wurden die exklusiv maps aber früher oder später durch einen patch in die standard version aufgenommen, sodass sie jeder hatte

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 18

Teil der Pre-Order Version also nur für Vorbesteller. Du kannst es aber auf G2A Kinguin Fast2Play etc aber nachkaufen

Antwort
von truefruitspink, 28

Also ich hatte Nuketown beim CD Kauf dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community