Frage von Beantworter1112, 52

Ist Notepad ++ gratis?

Ist dieses Programm gratis? Ich bin in der englischen Sprache nicht so begabt... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 21

Na klar. "Free" heißt kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Beantworter1112 ,

Das "Free", habe ich wohl übersehen. :D

Antwort
von Meihano, 43

Ja, es ist gratis, du kannst es dir gratis auf Chip herunterladen.

Antwort
von Computerhilfe11, 28

Ja es ist kostenlos.