Frage von FranceParis25, 40

Ist notebooksbilliger wirklich zu empfehlen?

Hallo. Bei notebooksbilliger ist eine Aktion für HP Produkte. Komischerweise auch immer nur für diese Firma. Ist das normal, dass ausgewählte HP Produkte immer so krass reduziert sind bei notebooksbilliger bzw. generell alles sehr auffällig reduziert ist? Ich finde es etwas merkwürdig, dass man ein bestimmtes HP Notebook, welches normalerweise 799 Euro kostet, bei notebooksbilliger plötzlich durch einen Rabattcode in Höhe von 150 Euro und zusätzlichem Studentenrabatt plötzlich für 550 € bekommen kann. Irgendetwas scheint doch da faul an der Sache zu sein. Auch wenn nicht ausdrücklich steht, dass es benutzte Ware ist, aber auf mich macht das ehrlich gesagt den Eindruck. Gibt es Erfahrungswerte? ;)

Antwort
von Bloodfury123, 29

Denke mal die benutzen solche "rabatte" nur zum anlocken. Man denkt man macht ein Schnäppchen und will gleich zuschlagen. Dabei kostet das Notebook schon lange nicht mehr soviel wie angegeben

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 32

Um welches Notebook handelt es sich denn? Hast du mal bei Geizhals geguckt, wie die Preise sonst so sind? Vielleicht ist es ein Auslaufmodell.

Notebooksbilliger ist auf jeden Fall ein seriöser Laden, da hast du nichts zu befürchten.

Gruß

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Soweit ich mich erinnere lassen sich Aktionsrabatte und Studentenrabatte nicht kombinieren. Also entweder Studentenrabatt oder Aktionsrabatt, aber nicht beides.

Bei notebooksbilliger sind auch andere Hersteller oftmals reduziert.

Hab da für unsere Firma schon oft bestellt, jedesmal ohne Probleme.

Kommentar von FranceParis25 ,

doch, es funktioniert!

Antwort
von catweasel66, 18

schon 2 laptops dort bestellt...null problem.

kann den shop jederzeit weiterempfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten