Frage von Matthes500, 37

Ist Nostradamus nicht genehm in der heutigen Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 31

nostradamus ist dadurch bekannt geworden, das er schwammige aussagen gemacht hat... auf solche mysterien stehen nur kinder...

übrigens: und an einem heißen tag wird regen fallen, und er wird die menschen erfrischen...  von mir, ich rechne damit das diese vorraussage im nächsten jahr eintreffen wird

Antwort
von blackforestlady, 19

Das ist genauso wie das Horoskop, dass passt auch immer. Daher ist Nostradamus auch nicht viel anders.

Antwort
von lohne, 37

Nostradamus ist ein Wirrkopf. Damals, gestern und heute.

Antwort
von Chiarissima, 35

Verschwörungstheorien und wilde Interpretationen sind es, die nicht "genehm" sind in der heutigen Zeit.