Ist normale Shisha schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird nicht gleich sofort etwas Schlimmes passieren, aber Shisha ist auch schädlich, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoarias15
18.02.2016, 19:13

Ja ich weiss das es schädlich ist aber mir wird nichts schlimmes passieren wenn ich einmal rauche oder?

0

Wenn du das erste mal Shisha rauchst, dann übertreib es nicht. Dein Körper bzw  dein Kopf ist das nicht gewöhnt. Wie ich angefangen habe, wurde mir schlecht und hab Bauchschmerzen bekommen. Und heute kann ich 6 Köpfe auf einmal rauchen und es würde nichts passieren.

Und gerade am Anfang, steh nach 10 min auf und beweg dich ein bisschen. Viele Neulinge rauchen Dauerzug und wenn sie nach 45 min aufstehen macht erst mal der Kreislauf schlapp ;) alle 10 min mal aufstehen und gucken wie die Lage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir n tipp rauch nicht zuviel wenn eine wirkung auftretet dann leg ne pause ein. Einer ist umgekippt weil der zu viel gezogen hat beim ersten mal und bekam einen nikotinschock. Das hirn wird dann mit zu wenig Sauerstoff versorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoarias15
18.02.2016, 19:45

Was ist zum Beispiel eine Wirkung?

0
Kommentar von jogele1
18.02.2016, 21:59

dir wird stark schwindlig ^^ kann auch sein dass du vlt kotzt aber hey probieren geht über studieren ;) also einfach net übertreiben dann gehts klar

0

Du wirst beim ersten rauchen Kopfschmerzen und Schwindel haben ist aber normal, trinke beim ersten rauchen viel Wasser und rauche nicht mit leeren Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?