Frage von alessiaablassi, 73

Ist normal das weil man Übergewicht hat das der Po ekelhaft usw aussieht?

Bei mir ist das so wenn manche Bilder machen von Hinten merke ich das diese Po Form etc so ekelhaft aussieht und mein po Keine Form hat und eben nicht wie andere so.. Liegt das an den Gewicht weil ja Oberschenkel auch dick sind usw? Weil naja will wenn ich abnehme einen guten bzw normalen po habe und nicht so ein ekelhaften und sowas kommt nur vom über Gewicht oder? Weil kenne sowas sonst nicht ...

Antwort
von claubro, 33

Nee, das kommt nicht nur vom Gewicht, es kommt von zu wenig Bewegung tendenziell. Es gibt durchaus auch füllige Frauen, die einen schönen Hintern haben. Die machen halt auch viel Sport.

Aber natürlich hat die Poform auch etwas mit Veranlagung zu tun. Die grunsätzliche Form ist ja vorgegeben. Kannst mit Übungen nur das Beset draus machen.

Antwort
von Parnassus, 45

Du kannst immer auch Übungen für deinen Hintern machen und damit sein Aussehen positiv beeinflussen, je eher du damit anfängst desto besser!

Antwort
von Upen1936, 26

Am Po hat man ziemlich viel Fett und wenn du übergewichtig bist, dann ist es klar, dass es vielleicht etwas komisch aussieht. Du kannst das aber natürlich wegtrainieren mit Squats zum Beispiel und dadurch kriegst du einen strafferen Po.

Antwort
von Kokusnusshund, 34

Es kommt sehr wahrscheinlich vom Übergewicht, da das viele Fett welches man mit Übergewicht hat, unteranderen auch in den Po "wandert". Das heißt, ja es liegt am Übergewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community