Frage von Vectrex, 20

Ist normal das beim New 3DSXL die beiden Screens unterschiedlich hell sind?

Habe gerade meinen New 3DSXL bekommen und mir kommt es so vor, als wäre der untere Touch Screen immer etwas heller als der obere und sogar etwas schärfer. Ist das normal?

Antwort
von CLEBA, 20

jain... 

wenn du den energiesparmodus eingeschaltet hast ist dies normal, da dabei die helligkeit und die farbsättigung beinflusst wird

Kommentar von Vectrex ,

Also das macht keinen großen Unterschied. Ich habe schon öfter gelesen, dass Nintendo ab und zu beim New 3DSXL unterschiedliche Displays verbaut. Kann das daran vllt liegen?

Kommentar von CLEBA ,

hatte ich bei meinem new3ds auch das Gefühl gehabt... aber wenn du gerade von vorne rauf schaust sollten die Bildschirme etwa gleich hell sein.

wenn du von der seite schaust und der touchscreen dadurch heller wirkt ist meines wissens normal.

Antwort
von Monopolygang, 15

Das der untere Bildschirm schärfer ist, liegt daran das dieser kleiner als der obere ist, beide aber die gleiche Auflösung haben und deine Frage zur Helligkeit wurde ja schon beantwortet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community