Umfrage von vitori 06.09.2011

Ist Nokia bald am Ende ?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Lage bessert sich 4
Lage bleibt so 2
Lage verschlechtert sich 3
  • Hilfreichste Antwort von wavemaster 06.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Lage bessert sich

nokia ist sehr wichtig. nokia war damals auch ne sehr geniale und gute firma. die beste, würde ich sagen. wir hatten sehr lange nokia-mobiltelefone. ich denke, die werden etwas umstellen, und dann gehts wieder bergauf. die dürfen nicht kampflos aufgeben. aber die teuren smartphones mit dem windows-betriebssystem waren einfach mies. blackberry könnte genausogut den bach runter gehehn, da ihre „blackberry-option“ nicht mehr zeitgemäß ist. bei jedem anderen hersteller muss man nichts extra zahlen, um mails empfangen zu dürfen......

• Antwort von doretti 06.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Lage bessert sich

die werden alles unternehmen, daß ihre Position wieder besser wird

• Antwort von Folkopo 06.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Lage verschlechtert sich

Nokia hat im Handymarkt ausgedient.

Wer weiss, vielleicht werden sie in Zukunft wieder Gummistiefel produzieren, so wie damals bevor sie anfingen mit Handys.

• Antwort von katarofuma 06.09.2011
    Lage bessert sich

Ich denke wenn man Symbian etwas überarbeitet könnte es besser werden. Ich finde das N8 ist ein Weltklassegerät mit 12Megapixel Kamera. Nur leider hat mich das Symbian abgeschreckt welches ich auf dem N95 noch sehr gut fande.

• Antwort von LilaEngelGirl 06.09.2011

wieso frägst du sowas? niemand kann die zukunft voraussehen also hätte ich mir so ne frage lieber gespart :D

• Antwort von sarrah88 06.09.2011
    Lage verschlechtert sich

sie waren zwar mal die besten aber nun ist ihnen apple weit vor bin mir abeer nicht sicher

• Antwort von kata0111 06.09.2011
    Lage bleibt so

Ich war letztens erst nach Handy gucken. Und der Verkäufer meinte das Nokia sehr zurückhängt. Ich glaube aber das sie nicht so schnell untergehn werden. Vielleicht kriegt Nokia ja noch die Kurve ?!

• Antwort von driver83 06.09.2011
    Lage bleibt so

verschwinden werden se net - aber etwas zurückstecken. kommt drauf an wie se weiter an symbian festhalten, wie sich des entwickelt - oder ob se evtl doch mal was mit android anbieten...

• Antwort von OneTwoThree321 06.09.2011
    Lage bessert sich

sie werden dazu lernen und sich wieder erholen

• Antwort von LarvensifakA 06.09.2011
    Lage verschlechtert sich

nokia müsste mehr mit androidmachen schnellere und viel besser designdte un dünnere smartphones herstelln und sie müssten die software vebessern und zb wie bei den anderen herstellern dass os machen dass man alles abgafragt wird und nicht erst von selber einstellen chatfunktionen wie samsung jetzt macht wäre auch von vorteil und sie müssten etwas außergewöhliches machen wie sony ericsson, samsung zb die sind meiner meinung nach mit abstand die besten

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg youtuber

• Antwort von Commodore64 06.09.2011

Wird der Handy_Erfinder jetzt untergehen ?

der Handy Erfinder ist Motorola, genauer gesagt der Motorola-Designer Rudy Krolopp.

Sollen die doch unter gehen. Erst groß einen auf "Made in Germany" machen um bekannt und berühmt zu werden, sich von Land und Bund dick fördern lassen gegen gewisse Auflagen und dann gegen die Auflagen verstoßen, alle Deutschen angestellten rausschmeißen und sich dann von einem Billiglohnland wieder fördern lassen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!