Ist Nokia bald am Ende ?
Hey Leute :D
Nokia , die ehemalige Nr.1 unter den Handys , geht es in Smartphonezeiten (gerade) nicht gerade gut , sie ist noch nicht einmal mehr unter der Top 3 der Handy Hersteller. Die Zusammenarbeit mit Microsoft ( Windows Phone ) scheint ja auch nicht sehr Hilfreich (bei HTC hat es Anfangs auch so ausgesehen).
Wird der Handy_Erfinder jetzt untergehen ? Oder so bleiben ? Oder hilft die Zusammenarbeit mit Microsoft ?
mfG , Vitori
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lage bessert sich | 4 |
| Lage bleibt so | 2 |
| Lage verschlechtert sich | 3 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLage bessert sich
nokia ist sehr wichtig. nokia war damals auch ne sehr geniale und gute firma. die beste, würde ich sagen. wir hatten sehr lange nokia-mobiltelefone. ich denke, die werden etwas umstellen, und dann gehts wieder bergauf. die dürfen nicht kampflos aufgeben. aber die teuren smartphones mit dem windows-betriebssystem waren einfach mies. blackberry könnte genausogut den bach runter gehehn, da ihre „blackberry-option“ nicht mehr zeitgemäß ist. bei jedem anderen hersteller muss man nichts extra zahlen, um mails empfangen zu dürfen......
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLage bessert sich
die werden alles unternehmen, daß ihre Position wieder besser wird
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage verschlechtert sich
Nokia hat im Handymarkt ausgedient.
Wer weiss, vielleicht werden sie in Zukunft wieder Gummistiefel produzieren, so wie damals bevor sie anfingen mit Handys.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage bessert sich
Ich denke wenn man Symbian etwas überarbeitet könnte es besser werden. Ich finde das N8 ist ein Weltklassegerät mit 12Megapixel Kamera. Nur leider hat mich das Symbian abgeschreckt welches ich auf dem N95 noch sehr gut fande.
Kommentar von FolkopoFolkopo 06.09.2011man lässt doch symbian sterben. es wird nicht mehr weiterentwickelt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wieso frägst du sowas? niemand kann die zukunft voraussehen also hätte ich mir so ne frage lieber gespart :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage verschlechtert sich
sie waren zwar mal die besten aber nun ist ihnen apple weit vor bin mir abeer nicht sicher
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage bleibt so
Ich war letztens erst nach Handy gucken. Und der Verkäufer meinte das Nokia sehr zurückhängt. Ich glaube aber das sie nicht so schnell untergehn werden. Vielleicht kriegt Nokia ja noch die Kurve ?!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage bleibt so
verschwinden werden se net - aber etwas zurückstecken. kommt drauf an wie se weiter an symbian festhalten, wie sich des entwickelt - oder ob se evtl doch mal was mit android anbieten...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLage bessert sich
sie werden dazu lernen und sich wieder erholen
-
Lage verschlechtert sich
nokia müsste mehr mit androidmachen schnellere und viel besser designdte un dünnere smartphones herstelln und sie müssten die software vebessern und zb wie bei den anderen herstellern dass os machen dass man alles abgafragt wird und nicht erst von selber einstellen chatfunktionen wie samsung jetzt macht wäre auch von vorteil und sie müssten etwas außergewöhliches machen wie sony ericsson, samsung zb die sind meiner meinung nach mit abstand die besten
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg youtuber
-
Wird der Handy_Erfinder jetzt untergehen ?
der Handy Erfinder ist Motorola, genauer gesagt der Motorola-Designer Rudy Krolopp.
Sollen die doch unter gehen. Erst groß einen auf "Made in Germany" machen um bekannt und berühmt zu werden, sich von Land und Bund dick fördern lassen gegen gewisse Auflagen und dann gegen die Auflagen verstoßen, alle Deutschen angestellten rausschmeißen und sich dann von einem Billiglohnland wieder fördern lassen.
Kommentar von vitorivitori 06.09.2011Oh ich meint der Smartphone-Erfinder , sorry.Aber Nokia ist doch finnisch , oder ?
Kommentar von Commodore64Commodore64 06.09.2011Ja, aber die produzierten wegen dem Ruf erst in Deutschland, strichen alle Fördermittel ein und jetzt´bauen die mit dem in Deutschland bekommenen know-how in Tschechien.
Gummistiefl ?! Im Ernst ?