Frage von FriedrichStei, 21

Ist noch was rechtlich machbar mit den Handy?

Ich hatte Probleme mit mein Handy,das Akuu hat sich nicht mehr aufgeladen. Da ich keine Garantie hatte bin ich zu einer Dienstleistung ( bekannte) , die mir den Handy reparieren sollte. Ich hatte den erklärt was nicht geht und mir wurde es repariert. Ich hab 50 € bezahlt. Als ich zu Hause war und das Handy aufgeladen hatte, ist das alte Problem wieder gekommen. Fakt: Ich hab 50 Euro bezahlt, aber das Problem war immer noch da. Ich war das 2 mal dort und mir wurde neue Akkubox uns... eigebaut und ich hab wieder Geld bezahlt. Jetzt gehts immer noch nicht. Das Problem ist jetzt auch, das mein Handy jetzt garnicht mehr geht und nur noch abstürzt. Kurz geagt: Mir wurde das Handy 2 Mal erfolglos repariert und es geht immer noch nicht kann ich was machen? Geld zurück oder neues Handy anfordern? Mir wurde auch versichert das sie nach ein Problem suchen und mich zurückrufen . Seit 2 Wochen passiert nichts.

Antwort
von NikiKst, 7

Versuch irgendwie beweisen zu können, das du dort warst. Mit einer Rechnung oder sowas. Sag du möchtest dein Geld zurück weil es erfolglos war! Wenn sie es dir nicht glauben dann beweis ihnen das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten