Frage von ASRvw, 72

Ist noch jemand schon auf Spuren anderer Spieler gestoßen?

Moin.

Ist hier schon jemand auf Spuren anderer Spieler gestoßen?

Nach vier Stunden Gameplay war ich im ersten System in dem ich nicht der erste war. Inzwischen, nach gut 40 Stunden Gameplay habe ich sechs Systeme gefunden, die vor mir schon von anderen Spielern entdeckt wurden.

Hat hier schon jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • -

ASRvw de André

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piranha85, 24

Gemäss Chef von Hello Games ist die Möglichkeit einen anderen Spieler anzutreffen zwar gegeben, die Chance stehen allerdings nahezu bei Null...

Es wurde von diversen Game-Medien berichtet dass sich bereits schon mal 2 Spieler gleichzeitig auf dem selben Planeten aufgehalten haben, gesehen haben sie sich allerdings nicht...

Antwort
von Plattenhansmuff, 38

Ich war schon in mehreren Systemen und auf Planeten die schon entdeckt bzw auch benannt worden sind. Also ja hab schon Erfahrungen diesbezüglich