Ist noch etwas möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin auch 16 und nur 1,48 klein .. Musst den Wendepunkt finden, und anfangen dich selbst zu akzeptieren/schön zu finden wie du bist.
du vergleichst dich mit deinen Freunden, obwohl alle Menschen eh anders sind.
Falls du jetzt irgendwie Angst hast, dass das  du "krank" oder irgendeine Behinderung hast, was ich aber nicht denke, dann würde ich zum Arzt gehen. Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders, such dir eine neue Perspektive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffaskacke
10.03.2016, 23:23

Die grösse ist mir eigentlich auch egal

Ich hatte schon immer den traum einen schönen attraktiven körper zu haben.

Dafür bräuchte ich die grösse und ein etwas grösserer korperbau.

Ich bin übelst bereit mich auf das muskel- sowie masseaufbau zu verlassen.

Jedoch habe ich in meiner umgebung gleiche leute mit denen problemen.

Der eine mit kleinem kopf ist übelst durchtrainiert, sieht aber dennoch unter den kleidern sehr schwach aus.

Der eine hat nie in seinem leben mehr als 3 liegestütze gemacht, sieht dennoch durch seiner grösseren kopfgrösse deutlich massiver aus unter den kleidern.

0
Kommentar von FaseFlex100
10.03.2016, 23:38

Süss 😍 1,48cm

0

Alles ist gut, man wächst durchschnittliche bis man 21 Jahre alt ist:)

Ich bin auch ein kleiner Gartenzwerg  ( 1.61) und es gibt wirklich schlimmeres:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung