Frage von Fufafefu, 32

Ist No Poo für schnell fettendes haar geeignet?

Hallo ich habe extrem schnell fettendes Haar. Ich habe diverse Hausmittel versucht und habe einige Shampoos ausprobiert die ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe. Anfangs wurde es besser aber sobald sich meine Haare daran gewöhnt hatten, wurde es wieder schlimmer zu meinen leidtragen. Jetzt habe ich von No Poo gehört das soll ja helfen das die Haarstruktur besser wird und die Haare nicht mehr so sehr fetten. In allen Videos die ich gesehen habe fing bei den Testerinnern erst ab Tag 3-5 die Haare an zu fetten. Bei mir ist es so schlimm das wenn ich um 8 Uhr morgens Haare wasche sie um 16 Uhr wieder anfangen zu fetten und gegen 20 Uhr mein ganzer Haaransatz bis zu 1cm durchgefettet sind. Meint ihr das könnte mir helfen hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich uns hat es ausprobiert und kann es mir empfehlen? Laut meinem Hausarzt kann ich es gerne ausprobieren mehr als noch schlimmer werden kann es ja nicht mehr...Danke im voraus schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Summerween, 25

Und wie es schlimmer werden kann. Schlimmstenfalls kann es durch die "no poo" Methode zu Haarausfall und Ekzemen auf der Kopfhaut kommen. Außerdem juckt und schuppt die Kopfhaut bei den meisten schon nach wenigen Tagen, die diese "no poo" Methode ausprobieren.
Ich sage nicht, dass das bei allen der Fall ist, aber bisher habe ich nichts positives von Leuten gehört, die es ausprobiert haben. Außer über das Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten