Frage von Lauca, 122

Ist No Man's Sky mit einer Nvidia Geforce GTX 750 spielbar?

Hey, wollte mal nachfragen ob No Man's Sky mit einer GTX 750 spielbar ist. Die Grafik erscheint mir ja eher wie ein Comic, und die minimum 480 Anforderungen ist eine GTX 480 mit 8GB RAM etc. Bin mir auch sicher, dass es laufen würde, jedoch ob man es auch mit normalen Grafikeinstellungen "geniessen" kann?

Nebenbei, habe einen i5 4690K 3.5 GHz Prozessor und 8 GB RAM.

Danke für eure Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtAkira, 100

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Dort kannst du gucken ob du es mit deinen jetzigen Werten schaffst das Spiel zu starten. Auf Minimum und Optimal.

Lg Akira

Antwort
von GromHellScream, 77

Hallo Lauca,

Systemanforderungen
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
Prozessor: Intel Core i3
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: nVidia GTX 480
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

Quelle: Steam

Die maximalen Systemaufforderung sind bislang unbekannt. Da deine Grafikkarte ungefähr zwischen drin liegt, solltest du das Spiel auf Niedrig bis Mittel spielen können.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Neubii, 76

Ich glaube genießen wirst du es mit dieser Grafikkarte eher weniger können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community