Frage von FlaschenPost200, 34

Ist nix reden schlimm?

Wenn ich jetzt mit meiner Freundin rumkuschel aber wir kein thema haben zum reden und dann einfach nur da rumliegen und nichts tun ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HantelbankXL, 23

Also wenn sich zwei Liebende nicht ständig bequatschen,  dann ist schon größte Vorsicht geboten. Eine Redepause von 15 Sekunden kann gerade noch akzeptiert werden, aber ab 30 Sekunden oder mehr wird es äußerst kritisch. Ab 2 Minuten droht sogar die sofortige Trennung.

Kommentar von FlaschenPost200 ,

hahaha :D

Antwort
von Xazzit, 30

Eher nicht, weil wenn ihr Nachts zusammen schlaft redet ihr ja auch nicht dauerhaft, eh?

Antwort
von AnReRa, 21

Wenn beide die Stille lieben, warum nicht ?

Es darf nur nicht so sein, dass der Eine was sagen will, sich aber nicht traut weil er glaubt der andere will genau diese Stille haben.

Frag sie doch einfach mal. Notfalls leise Musik im Hintergrund wenn die Stille beklemmend wirkt ...

Antwort
von Battlemay, 34

Warum sollte das schlimm sein? 
Nicht jeder hat ein riesen großes Redebedürfnis und gerade Momente zu zweit kann man auch sehr gut schweigend genießen :-)

Antwort
von Zakalwe, 15

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community