ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass die Creme eigentlich zu fetthaltig sein soll und die Poren der Haut verschließt. aber was ist eure Erfahrung bzw. Rat?
hallo. Die Nivea Creme spendet nicht nur Fett , sondern Feuchtigkeit. Viele Menschen geben so viel Geld aus für teure Creme, ich finde,daß die gute alte Nivea Creme echt mithalten kann. Sogar für Kinderhaut. Man hat auch noch nie etwas über Allergien gehört,die diese Creme auslösen kann.Außerdem schützt sie im Winter vor Kälte.Wenn ich meine Haut mit Nivea eincreme ,wirkt sie richtig rosig und ich habe nicht das Gefühl,Daß die Haut die Poren verschließen.Von den anderen Cremes, die es so gibt weiß man doch auch nicht, ob sie die Poren verschließen.Das ist meine Meinung.Tschüss

Ich benutze die Niveacreme Zeit meines Lebens, sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme. Hatte noch nie Probleme!

Nivea Creme trocknet die Hautzellen aus - die chemischen Substanzen in der Creme belasten die Haut zusätzlich. Ausserdem enthält die Creme einen Weichmacher, der sich über die Haut legt und damit die Atmung der Haut behindert.
Ich war gestern erst bei einer Kosmetikbehandlung. Da habe ich gleich wieder zu ören bekommen, dass Nivea-Creme für mich schädlich ist, da ich eh scon soviele Mitesser und Milien habe.

Es giebt verschiedene Meinungen! Ich habe verschiedene cremes benutzt und mir auch immerwieder die Frage gestellt IST DIE ÜBERHAUPT GUT FÜR MEINE HAUT aber letztendlich find ich Nivea soft ist eine gute Creme. Kosmetikcremes öffnen die poren und dann kommen die Pickel raus. Ich benutze wieder nivea und bin zufrieden.