Frage von PixelCraft18, 181

Ist nisekoi jetzt zu Ende?

Hey Leute ich habe nisekoi noch nicht ganz gesehen also bitte nicht Spoilern aber ist der Anime jetzt schon zu Ende. Das ich mich schonmal drauf gefasst machen kann :) Danke im Voraus. Lg Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 132

Der Manga ist in Japan neulich zu Ende gegangen und es wurde bisher keine Fortsetzung zum Anime angekündigt. Der Anime geht bis Kapitel 106 (Band 12) vom Manga.

Antwort
von Fabian15243, 142

Das Ende der 2ten Staffel ist kein richtiges Ende. Das richtige Ende gibts dann nur als Manga, wenn du also wissen willst wem am Ende der passende Schlüssel gehört, für wen er sich entscheidet etc. musst du den Manga lesen, zumindest halt das Ende vom Manga

Kommentar von PixelCraft18 ,

Kannst du mir sagen ab welchem Band ich lesen muss ?

Kommentar von Fabian15243 ,

229 Ist das Ending