Frage von KatharinaK24, 59

Ist nikotinfreie Shisha mit Steinen schädlich?

Ich wollte wissen weil ich komplett gegen das normale rauchen bin, ob shisha rauchen mit nikotinfreien Steinen schädlich ist. Also für Lunge oder allgemein.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 41

Mit gutem Grund wurden Schischas/E-Zeigaretten vorige Woche durch Bundestagsbeschluß für Minderjährige verboten.

Erwachsene müssen ja wissen, was sie tun.

Oder?

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

da musst du dich noch ein bisschen aufklären es ist sehr umstritten ob elektrische shishas/Zigaretten schädlich sind

Antwort
von Strawberry861, 37

Rauchen- egal was ist und bleibt gefährlich. Da es auch ein "Schadstoff" für die Lunge ist. Ich bevorzuge aber Steine, weiss nicht warum :P

Antwort
von larrymann, 32

Ja minimal aber kann man machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community