gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Niederländisch oder Spanisch einfacher?

gefragt von MareenFaust am 08.11.2009 um 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben , wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Ich muss nächstes Jahr zu englisch eine zweite Fremdsprache wählen entweder Niderländisch oder Spanisch für Anfänger? Was ist einfacher von beiden ? und wie ist die Grammatik, da ich nicht sehr gut in Sprachen bin. Hatte auch schon ein jahr französisch als Fach, aber konnte ich nicht besonder gut. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17299)