Frage von JackDaviin, 117

Ist Nicki Minaj Illuminati?

Wie man ja unmöglich ausser Acht lassen kann , handelt es sich bei meisten von ihren Songs über das weibliche Gesäß. Ganz spezifisch meine ich damit ihren Song 'Anaconda'. Zu dem Song wurde außerdem ein gleichnamiges Musikvideo veröffentlicht, in dem man Nicki und zahlreich andere Frauen mit gigantischen Hinterteilen zu sehen bekommt. Die überdemsionalen Booty's wackeln im Takt der Musik und der Hörer kann sich dieser hypnotischen Masche nur schwer entziehen. Nun aber zum Songtext : Abgesehen vom bedeutungslosen und Filler Strophen die nur dazu da sind um den Song auszufüllen gibt es eine Interessante Textpassage : ' Oh my gosh, look at her butt' Wenn man sich dazu das Musikvideo anschaut ,ergibt alles Sinn. Nicki will den Fokus des Zuhörer/Seher ganz auf ihr Hinterteil lenken und macht ihn dadurch zu einer willenlosen Drone. Viele Berühmtheiten Folgen dem selben Beispiel : Jlo , Iggy . Wird es in Zukunft eine Booty - Religion geben in der alle Mädchen die den Maßen nicht entsprechen aussortiert werden , und die Männer in Ketten auf Knie riesige Monumente in Namen der Pop Ikonen erbauen?

Antwort
von KeineFrage1997, 56

Locker, man braucht doch immer jemand der die Leute ablenkt. Sonst schauen einem viel mehr Leute auf die Finger

Antwort
von TOTundZucker, 40

einfach abwarten, vieleicht legt sich das ganze wieder

Antwort
von michi57319, 69

Was zum Teufel hast du genommen???

Antwort
von UserDortmund, 53

Glaube nicht nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten