Frage von Anime123454321, 18

(Ist nicht über liebe) wieso mag sie mich nicht?

Ich hab die frage in google eingegeben aber es kommt nichts raus.es hat nichts mit liebe zu tun.Ich bin ein mädchen und in meinem verein gibt es ein mädchen das mich überhaupt nicht leiden kann.ich bin eher neu(fast 1 jahr) im verein und hab recht spät für mein alter angefangen(vielleicht ein grund wieso sie mich nicht mag aber sie hat auch nicht sooo früh angefangen aber früher als ich).Ich bin nicht so gut und hab halt ein paar fehler gemacht und sie ist ursauer auf mich und hasst micht so richtig und das bilde ich mir nicht ein ;weil vom ton mit dem sie mit mir redet und ihre aussagen kann man schließen dass sie mich nicht mag. Was soll ich machen??? Ich kann verstehen das es mein fehler war den ich gemacht habe aber wieso hasst sie mich so sehr? Ich brauche hilfe das macht mich echt herunter und ich hab mich auch entschuldigt aber sie hatt dann gesagt das ich sie nicht nerven soll und einfach meine dinge richtig machen soll. :( Was soll ich tun?

Antwort
von PiGGyStyle, 10

Welche Fehler hast du gemacht?

Kommentar von Anime123454321 ,

Halt in sie rein gelaufen, ihren ball mit meinem vertauscht oder ich stand zu anhe an ihr aber ich hab mich enrschuldigt und ich habs ja nicht mit absicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten