gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist nicht bewerten unhöflich?

gefragt von coffey72coffey72 am 22.07.2009 um 15:34 Uhr

Komisch! Immer wieder bekommt man für gute Antworten ein Dankeschön (was einen dann ja auch freut), aber der Daumen hoch bleibt aus. Wie kommt das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r coffey72,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.265 Internet x 56.792 GF.de x 3

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 22. Juli 2009 15:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

frag ich mich auch! Irgendwie ist das total verloren gegangen! Ich geb eigentlich allen die mir antworten Daumen! ausser die Antwort ist total daneben!

SchnuBee
beantwortet von SchnuBee am 22. Juli 2009 15:40
2x

Ich machs auch selten, geht irgendwie unter, weil hier alles so schnell geht.

marijo2
beantwortet von marijo2 am 22. Juli 2009 15:36
2x

Die meisten haben sich wohl mit dem "Danke schön" schon so ausgereizt, dass die lange Strecke nach rechts mit der Maus zu fahren einfach zu lang ist!

justika
beantwortet von justika am 22. Juli 2009 15:38
1x

Es kommen zu viele gute Fragen, da haben die Leute keine Zeit mehr noch irgendwelche Daumen anzuklicken!

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 22. Juli 2009 15:40

na klar! Ich hoffe das ist ironisch gemeint...

Kommentar von 297887847996cf2b7bd8b1d137392c4fsmalljustika am 23. Juli 2009 09:54

Logisch ;o)

BlackSun1
beantwortet von BlackSun1 am 22. Juli 2009 15:38
1x

Finde es gehört dazu...

Nellina
beantwortet von Nellina am 22. Juli 2009 15:35
1x

weil sie selber nicht wissen, dass man nur rechts auf das Däumchen drücken soll.

Feathi
beantwortet von Feathi am 22. Juli 2009 15:35
1x

weil viele zu faul sind drauf zu klicken ist aber auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeelll zu anstrengend....

anonym
beantwortet von zschul am 23. Juli 2009 09:22
0x

Ich finde das nicht bewerten auch unhöflich, selbst gehe ich jeden Tag die Fragen und Antworten durch und verteile dabei für gute Antworten ein "Daumen Hoch". Für einige schlechte Antworten würde ich auch gerne ein "Daumen Runter" vergeben, leider geht das noch nicht (vielleicht später einmal).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer im internet bestellt ^^

Warum sind die Leute so unhöflich?

Warum gillt es als unhöflich Kopfbedeckungen zu tragen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.