Frage von reinermich, 85

Ist Neuseeland Teil des australischen Kontinents?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 63

Neuseeland gehört zum Kontinent Australien/Ozeanien.

Antwort
von SchleichSchmitt, 51

Neuseeland gehört definitiv nicht zu Australien!!! Jedoch gehört es zu dem Kontinent Australien/Ozeanien

Antwort
von elisatheunicorn, 63

Neuseeland gehört zu Australien aber nicht zum Kontinent

Kommentar von DonkeyDerby ,

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Neuseeland gehört zum Kontinent Australien-Ozeanien.

Kommentar von ChickPea ,

Neuseeland gehoert genauso zu Australien, wie Mallorca ein deutsches Bundesland ist.